Thema: Wo bleibt die Wahl zum Philaseiten Mitgl ied des Jahres ?
10Parale Am: 20.02.2022 22:21:06 Gelesen: 824# 7@  
@ StefanM [#1]

Als Mitglied des Jahres 2021 habe ich mich entschlossen, heute noch einmal ein Statement abzugeben, damit sich der Horizont lichtet. Wie all meine 11 Vorgänger habe ich auch vor wenigen Tagen 400,-- Euro von Richard überwiesen bekommen. Herzlichen Dank.

Ich werde dieses Geld aber nicht für mich behalten, sondern vollumfänglich Ende der kommenden Woche auf das Spendenkonto überweisen.

Im Übrigen möchte ich alle Mitglieder bitten, mich in der Zukunft von der Wahl auszunehmen. Richard möchte ich bitten, mich von der Wahlliste zu streichen.

Ich zitiere aus dem Beitrag von lives2020 in "Zukunft und Finanzierbarkeit des Philaseiten Portals":

Ich bei kein Freund von solchen Auszeichnungen und ich merke mir auch sicher nicht die Namen derer, von denen ich interessante Artikel lese. Und ja, interessante Stories gibt es viele. Wenn sich tatsächlich 99 % der User nicht an den Abstimmungen beteiligen, bin ich scheinbar nicht ganz alleine mit meiner Meinung).

Dem kann ich zustimmen. Ich wünsche allen Beteiligten einen schönen Abend, danke Richard und verbleibe mit dem Wunsch nach Frieden.

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16719
https://www.philaseiten.de/beitrag/289013