Thema: (?) (49/58/64) Briefträgerstempel
Shinokuma Am: 21.02.2022 00:00:04 Gelesen: 14126# 64@  
@ Eilean [#63]

Hallo Andreas,

ich hatte schon befürchtet, Du hättest die Löffel abgegeben.

Nun bist Du nach 3 Jahren Abstinenz wieder auf Philaseiten.de aktiv. Das ist ja wirklich erfreulich.

Dann möchte ich sogleich die Gelegenheit nutzen und hier in diesem Thread einen Eilbrief aus Klosterneuburg in Österreich nach München zeigen, der rückseitig einen dieser Briefträgerstempel aufweist. Er trägt die Nr. 144.



Ist der Dir schon bekannt?

Ich hatte ihn Dir schon am 1.1.22 per E-Mail zukommen lassen, jedoch keine Antwort erhalten.

Vielleicht klappt die Korrespondenz in Zukunft ja doch wieder.

Es würde mich freuen.

Dir alles Gute und herzliche Grüße

Gunther
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4479
https://www.philaseiten.de/beitrag/289024