Thema: Deutsche Post: E-Postbrief
Henry Am: 16.07.2010 17:18:22 Gelesen: 75786# 5@  
@ DL8AAM [#1]

Man könnte sich ja auch registrieren lassen und E-Postbriefe an jemanden schicken, der kein e-Postfach hat und von diesem sich die Briefe wieder geben lassen. Ich persönlich habe von einer Registrierung abgesehen, weil es nur mit Preisgabe der Handynummer möglich ist. Die werde ich aber nicht an die große Glocke hängen.

Ich sehe auch nicht ein, warum es nur damit gehen soll. Das Post-Ident-Verfahren kennt auch noch andere Wege. Und die Abrechnung auch. Auch wenn ich mit dieser Meinung "einer von gestern" sein sollte - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Aber mann kann mir gerne Briefe zusenden mit Rückgabegarantie - wenn ich 1 davon für mich behalten darf,

meint
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2579
https://www.philaseiten.de/beitrag/28903