Thema: Deutsche Post: E-Postbrief
Blättchensammler Am: 16.07.2010 19:36:54 Gelesen: 75695# 7@  
Hallo Alle Miteinander !

Solange der E Postbrief preislich gleich wie ein einfacher Brief ist, sehe ich keinen Anreiz dazu mir auch hier noch registrieren zu lassen.

Wer von Euch schau den jeden Tag in seine Mail Postkasten ? Ich schau schon gar nicht mehr rein, 80 % nichts als Müll.

Wer mit mir Kontakt aufnehmen will kann mich gerne anschreiben, den Brief mit aktueller Frankatur versehen und ordentlich stempeln lassen. So kann der Kostenfaktor von 55 cent für mich ein schöner Beleg in meiner Sammlung werden.

Der elektronisch Brief, damit habe ich weitere Kosten, ist er aufgebahrenswert muss ich ihn ausdrucken, das habe ich bei echter Post gratis in der Hand.
Schaun wir mal was daraus wird.

Schönes Wochende
Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2579
https://www.philaseiten.de/beitrag/28912