Thema: Neues Thema betreffend eine einzelne ARGE - welche Regeln gelten?
Richard Am: 25.02.2022 09:43:21 Gelesen: 1753# 4@  
@ Heinz 7 [#1]

Hallo Heinz,

darf ich Dich bitten Deine Fragen, am besten durchnummeriert, ganz konkret hier im Forum zu stellen, damit ich darauf antworten konkret kann.

Meine Zeit ist aus gesundheitlichen Gründen sehr beschränkt, habe ich bereits im Forum geschrieben. Noch habe ich z.B. 570 Mails zu bearbeiten und/oder zu beantworten.

Allgemein sind 99 % aller Fragen bereits in der Forumhilfe oder in einem der Forumbeiträge beantwortet.

@ Parachana [#2]

Doch vielleicht hat Richard Sorge das in so einem Thema dann alles durcheinander geschrieben wird. Es geht ja dann um alles aus Rumänien. Briefmarken, Ganzsachen, Belege usw. Dadurch wäre eine Suche schwieriger.

Absolut richtig, alles schon mehrfach im Forum von mir so geschrieben. Steht schon mehr als 10 Jahre so in der Forumhilfe.

@ 10Parale [#3]

Ich hoffe das philaseiten weiterhin international eingestellt bleibt und seine Türen öffnet für alle ARGEN.

Es bleibt so wie bisher, auch international, jedoch nicht in anderen Sprachen. Letzteres steht so in der Forumhilfe. Ich habe auf der Messe in Sindelfingen mehrere Jahre lang an jedem Tag an den Ständen der Arbeitsgemeinschaften Flyer speziell für diese verteilt und das Gespräch an unserem Stand gesucht, um die Fragen zu beantworten und auf weitere Vorteile hinzuweisen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16747
https://www.philaseiten.de/beitrag/289311