Thema: Neues Thema betreffend eine einzelne ARGE - welche Regeln gelten?
Heinz 7 Am: 26.02.2022 01:46:45 Gelesen: 1627# 5@  
@ Richard [#4]

Nun also durchnummeriert:

1) Darf ich kein Thema zur ARGE Rumänien auf den Philaseiten führen?
2) Warum nicht?

Irgendwie verstehe ich Dich im Moment offenbar nicht (oder vielleicht Du mich nicht?).

Schade...

Ich schreibe weder in rumänisch, noch in englisch, also warum werden meine neu eröffneten Themen (betr. ARGE Rumänien) gelöscht?

Die Gefahr, dass ich "alles im selben Thema" unterbringen möchte, ist nicht gegeben. Schon bisher ist das Thema "Rumänien für Sammler" sehr weit gespannt; wenn wir aber fachliche Spezialthemen besprechen, so haben wir dazu eigene (Rumänien-) Themen (z.B. "Ganzsachen", Fälschungen, Transportwege, Belege 20. Jahrhundert, Inflation, usw.) - Ein Thema "ARGE Rumänien" sähe ich weniger als fachliche Plattform, sondern mehr als organisatorische Info-Plattform (Mitteilungen an Mitglieder, kurzfristige Programmänderungen oder nähere Hinweise zu Anlässen, usw.).

Besten Dank für eine sorgfältige, wohlwollende Prüfung meines Anliegens.

Zudem- selbstverständlich: meine besten Wünsche zur möglichst besten Genesung.

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16747
https://www.philaseiten.de/beitrag/289389