Thema: (183/193) Briefzentren DPAG: Tintenstrahlentwertungen mit Werbeentwertern seit 2017
bedaposablu Am: 02.03.2022 17:49:44 Gelesen: 26727# 75@  
@ Shinokuma [#70]

Hallo miteinander,

seit einiger Zeit werden im BZ 39 alle meine abgeschickten Briefe mit dem Tintenstrahl und der Posteigenwerbung Magdeburger Dom benutzt.



Diesen Brief hatte ich am Sonntag in den gelben Briefkasten vor der Tür eingeworfen. Heute ist Mittwoch (E+1 ???). Der Zustand: Marke beschädigt, Stempel erbärmlich!!!

Vor 2 Woche hatte ich in Weiden wegen des Stempels angefragt, heute kam die Antwort, daß die Anfrage weitergeleitet wurde und eine Antwort noch aussteht!

Viele Grüße aus Magdeburg!
Klaus-Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14017
https://www.philaseiten.de/beitrag/289673