Thema: Abenteuer auf der Reise – Auge in Auge mit der örtlichen Postverwaltung
fdoell Am: 03.03.2022 09:10:55 Gelesen: 7531# 20@  
@ Bendix Gruenlich [#13]

In SPM gibt es auch mehrere Philatelisten. Einer hat einen Katalog herausgegeben und betreibt einen Briefmarkenhandel: Jean-Jacques Tillard [1]. Ich lernte ihn zufällig bei der ESTONIA 2020 am Frühstückstisch kennen (bevor ich wusste, wer er war). Er gewann dort den Grand Prix.[2]. Ein feiner Mensch! Und wenn ein Leser dieser Zeilen mal nach SPM kommt - Jean-Jacques spricht auch Englisch!

1 https://tillard-spm-philatelie.fr/
2 https://arge-baltikum.de/archiv_1-de.shtml (-> 2020, auf dem breiten Titelbild ist er im Gespräch mit dem Juror Thomas Höpfner)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15687
https://www.philaseiten.de/beitrag/289701