Thema: Internationale Briefmarken Börse Ulm vom 27. bis 29.10.2022
Quincy Am: 03.03.2022 17:40:41 Gelesen: 22500# 10@  
Auch die Messe Sinsheim böte sich auch als Alternative an. Gemessen an der Größe der Stadt Sinsheim ist die Messe sehr groß und hat ihre Existenz hauptsächlich SAP im nahen Walldorf zu verdanken. Die Messe liegt direkt an der A6 zwischen dem Kreuz Walldorf und Heilbronn die Parkplatzsituation habe ich von bisherigen Besuchen her als entspannt in Erinnerung. Preise für Veranstalter kenne ich natürlich nicht und sind sicher Verhandlungssache.

In der Messe Sinsheim finden bereits viele Großveranstaltungen für den Hobby-/Freizeitbereich statt [1]. Da würde eine Briefmarkenbörse ganz gut hinpassen.

Außerdem gibt es auch in Karlsruhe eine riesige Messe, deren Veranstaltungsgesellschaft immer nach Kunden sucht. Eine dortige Anfrage könnte auch nicht schaden. Parkplätze gibt es auch da genug, außerdem einen Straßenbahnanschluss.

Gruß
Hans-Jürgen

[1] https://www.messe-sinsheim.de/
[2] https://www.messe-karlsruhe.de/de/hallen-raeume/
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16638
https://www.philaseiten.de/beitrag/289743