Thema: Auktionshaus Marke-Philatelist zurück: Nichts ist mehr wie bisher
bovi11 Am: 05.03.2022 12:53:36 Gelesen: 18158# 53@  
Wenn ich nichts übersehen habe, muss man sich registrieren, um überhaupt eine einzige (möglicherweise) angebotene oder zur Auktion stehende Briefmarke sehen zu können.

Unabhängig davon, dass das rechtlich problematisch ist, sehe ich nicht ein, irgendwelche Daten von mir zu übermitteln, um dann zu sehen, dass in dem Laden nichts für mich Interessantes angeboten wird. Merkwürdiger Laden - wenn man eine geschlossene Gesellschaft wünscht, dann soll das aus meiner Sicht auch so bleiben.

Es muss im Shop grundsätzlich die Möglichkeit geben, als Gast zu bestellen. Die Erstellung eines Kundenkontos darf nur dann verlangt werden, wenn es einen alternativen Bestellweg ohne die Erstellung eines derartigen Kontos gibt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16481
https://www.philaseiten.de/beitrag/289865