Thema: Neu im Forum - Neue Mitglieder stellen sich vor
Michael Mallien Am: 06.03.2022 20:43:07 Gelesen: 25268# 249@  
@ LeseratteMary [#247]

Hallo Maria,

willkommen im Forum und schön, dass Du dabei bist!

Die Benutzung des Forums ist im Grunde einfach, jedoch nicht sehr intuitiv. Man gewöhnt sich aber daran und kommt dann gut zurecht. Am besten schaust Du Dir die Forumhilfe [1] genau an. Sie ist nicht so umfangreich und man erfährt alles notwendige.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Studium Deiner Themen und allem was Dich interessiert. Persönlich habe ich durch die Philaseiten einen ganz neuen Zugang zur Philatelie bekommen und mir auch neue spannende Sammelgebiete erschlossen.

Viele Grüße
Michael

[1] https://www.philaseiten.de/s/hilfe.html
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/895
https://www.philaseiten.de/beitrag/289985