Thema: Zurück und nachgeschickt
dancux Am: 10.03.2022 19:48:51 Gelesen: 144838# 665@  
Dieser Brief gibt mir Rätsel auf. Am 01.02.2021 mit Sonderstempel Hamburg in Berlin gestempelt und von der Stempelstelle nach Dominica gesandt. Zu dieser Zeit war coronabedingt der Postverkehr dorthin eingestellt, ein entsprechender Stempel der NL Internationale Post in Frankfurt wurde auch angebracht. Der Brief wurde dann aber nicht an den Absender zurückgesandt. Auf der Rückseite ein Stempel “Centro de …” und ein Datum vom 19.10.2021 und dann ein Stempel aus Kairo. Vielleicht kann da jemand mit Arabischkenntnissen helfen, was noch auf dem Stempel steht und welches Datum er anzeigt.
Zurück beim Absender war er am 05.03.2022



 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4087
https://www.philaseiten.de/beitrag/290252