Thema: (?) (3) (4) Altdeutschland Württemberg: Marken bestimmen
user187 Am: 11.03.2022 12:49:20 Gelesen: 1499# 1@  
Altdeutschland: Württemberg zuordnen

Hallo zusammen,

Ich habe 4 württembergische Marken mit Michelnummer-Zuordnung, bin mir aber sehr unsicher ob das so stimmen kann.

Zur ersten: ist definitiv dickes Papier, deswegen x. Allerdings ist das für mich nicht gezähnt. An einer Ecke sind aber 4 Zähne erkennbar.

Zur zweiten: hier bin ich mir recht sicher, weil gezähnt und Farbe.

Zur dritten: sieht für mich eher durchstochen aus als gezähnt, aber bin kein Experte. Vllt doch 25a?

Zur vierten: sieht für mich geschnitten aus, aber in blau gibt es nur durchstochen...

Anbei die Briefmarken. Hier gibt es sicherlich einige Württembergexperten :)

LG


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16797
https://www.philaseiten.de/beitrag/290289