Thema: (?) (56) Numisbriefe, Numisblätter und Numisbrief Kataloge
Pilatus Am: 22.07.2010 23:06:47 Gelesen: 95417# 15@  
@ petzlaff [#14]

Zum einen, werter Stefan, kenne ich Dich nicht so, daß ich sagen könnte "ich mag Dich oder ich mag Dich nicht."

Warum auch, ich achte Dich als Philaseiten-User wie jeden anderen, zumindest solange Du sachlich bleibst und nicht irgendwelche Behauptungen als absolute Wahrheiten in den Raum stellst. Deine Behauptung, die Münzen in den Numisbriefen seien Replikate (Was auch immer das sein mag) erschien mir unglaubwürdig, deshalb meine Bitte entweder beweisen oder zumindest erklären, wodurch Du zu dieser Meinung gekommen bist. Und diese meine Bitte gilt weiterhin.

Mit besten Grüßen Pilatus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/518
https://www.philaseiten.de/beitrag/29043