Thema: Ukraine: Philatelie im 3. Jahr von Putins Angriffskrieg
T1000er Am: 15.03.2022 01:21:32 Gelesen: 24978# 30@  
Hallo an alle,

das Delcampe die Konten von Weißrussen und Russen sperrt hat auch damit zu tun das der Zahlungsverkehr nicht mehr möglich ist.

Wie heißt das magische Wort doch gleich? S W I F T !!!

Darüber hinaus ist es richtig wie in einigen Beiträgen bereits erwähnt wurde. Der normale Bürger in Russland bzw. Weißrussland kann nichts dafür das seine Regierung solch einen vollidiotischen Schwachsinn losgetreten hat.

Mir tun auch all' die Jungs leid die hier völlig sinnlos ihr Leben hergeben müssen, teilweise gerade mal 18, 19, oder 20 Jahre alt, während die Generalität mit ihren Ärschen im fernen Moskau in Plüschsesseln sitzt und vermutlich (vielleicht sogar gepanschten) Wodka säuft.

Es ist schade das Russland bisher noch keinen Soldaten hat der es versucht hat, wie 1944 in Deutschland ein "Claus Philipp Maria Schenk Graf von Stauffenberg", der Tyrannei durch "Wladimir Adolf Benito Putin" ein Ende zu bereiten.

Übrigens, wenn dieser ehemalige KGB Schwachmat Putin Angst vor Faschisten hat, kann ich ihm einen perfekten Tip geben!

Warum baut er nicht einfach einen Antifaschistischen Schutzwall? Beginnend oben im Norden bei Murmansk und dann bis zum Schwarzen Meer oder noch weiter bis nach China.

Wenn ihm für diese paar Kilometer das richtige Material fehlt ist das auch kein Problem. Wir hier in Deutschland liefern auch Stacheldraht und Streckmetallzaun in bester Kruppstahl-Qualität, nahezu unverwüstlich.

Für spezielle Designfragen kann er sich ja beim ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump Rat einholen. Dieser ist ja mit seinem "Zaun-Projekt zu Mexiko" ein adäquater Ansprechpartner.

In diesem Sinne und in der Hoffnung das die Ukraine ein Teil des freien Europa bleibt.

Schöne Grüße,
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16772
https://www.philaseiten.de/beitrag/290544