Thema: Briefmarken Weltausstellung London vom 19.-26.2.2022
22028 Am: 16.03.2022 16:37:47 Gelesen: 13588# 117@  
@ HWS-NRW [#116]

Werner,

den Brief bekam ich auch, allerdings schon gestern.

Aber, Dein Kommentar:

die "wohl überalterte Jury" hat nur Exponate bzw. Themen vor dem I. Weltkrieg mit einer Goldmedaille und mehr ausgezeichnet, alles andere (nach 1915 bis heute) wurde mit Grossvermeil und weniger bewertet ("abgespeist"), leider !!!

kann ich nicht bestätigen, mein Exponat der "Overland Mail Baghdad-Haifa 1923-1948" bekam Gold.

Es scheint aber doch nach wie vor so zu sein das klassische Gebiete in Sachen "Importance" höher angesehen werden, aber die Juroren ändern sich etwas...

Moderne Philatelie ist für die FIP das der letzten 25 Jahre oder so.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12491
https://www.philaseiten.de/beitrag/290647