Thema: Ukraine: Philatelie im 3. Jahr von Putins Angriffskrieg
bedaposablu Am: 16.03.2022 17:45:59 Gelesen: 24273# 38@  
Hallo miteinander!

Ich hatte mich am WE mit einer diesbezüglichen Mail an den Vorstand der DPAG Herrn Dr. Appel und an den Bundesfinanzminister Herrn Lindner gewand.

Gestern erhielt ich eine Mail i. A. Herrn Appel, daß dafür das Bundesfinanzministeruium zuständig ist. Stimmt zwar, aber es gibt auch noch Eigenausgaben, Marken-individuell etc.! Habe entsprechend geantwortet.

Eine Antwort bzw. Reaktion des Bundesfinanzministers steht aus.

Aber vielleicht können noch andere Philatelisten den Wunsch nach Marken, etc. an die entsprechenden Stellen bekunden.

Viele Grüße aus Magdeburg!
Klaus-Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16772
https://www.philaseiten.de/beitrag/290655