Thema: (?) (37) Bund: Blindensendungen
Franz-Karl Lindner Am: 17.03.2022 12:35:19 Gelesen: 8564# 36@  
Hallo zusammen,

obwohl man als Pensionär bekanntermaßen keine Zeit hat, habe ich mich doch dazu entschlossen, eine Schrift über die postalische Entwicklung von Blindensendungen in Deutschland + DDR zu schreiben. Das wird wohl Monate oder Jahre dauern, aber man kann ja mal anfangen. Neben den auf meiner Website (siehe Profil) unter Deutschland gezeigten Belegen suche ich natürlich noch weitere Belege dieser Art zwecks evtl. Übernahme in eine Schrift. Ein besonderes Interesse liegt natürlich auf die Zeit Ende des 19. Jahrhunderts bis ca. 1953. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand gute Scan von solchen Belegen zukommen lassen könnte. Das (C) wird natürlich angegeben.

Schon jetzt besten Dank.
Franz-Karl
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10640
https://www.philaseiten.de/beitrag/290715