Thema: Altitalienische Staaten Kirchenstaat Vorphilatelie Belege
Ganymed8 Am: 17.03.2022 13:43:55 Gelesen: 2329# 1@  
Italienische Vorphilatelie

Moin aus dem grauen Husum/Nordsee,

ich hätte da mal eine Frage zu einem italienischen Brief aus der Vorphilatelie Zeit 1836.

Vor allen Dingen würde mich interessieren, was die beiden roten Stempel, Vs.: Schriftart (?) 'Imp.' und Rs.: 'AGOSTO' bedeuten. Hoffe, die Fotos sind okay.







Ich bitte um zahlreiche und hilfestellende Beiträge, bin noch Neuling im Bereich Vorphilatelie und würde gern viel von meinen erfahrenen Sammlerkollegen lernen. Ich werde in nächster Zeit immer wieder Belege meiner Sammlung einstellen und dazu einfach ganz naiv fragen. Danke!

M. Engelmann
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16820
https://www.philaseiten.de/beitrag/290718