Thema: Deutsche Post: E-Postbrief
stephan.juergens Am: 25.07.2010 13:46:07 Gelesen: 75403# 11@  
Ich lese [#9] so, dass dies ein Zitat aus den AGB (oder ähnlichem) ist. Dies ist als Beleg zu [#8] durchaus sinnvoll.

Ob diese Bedingungen nun Werbung für den e-Post Brief machen oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.

Genau wie es jedem selbst überlassen bleiben sollte, zu entscheiden, ob er seine emails diesem Unternehmen anvertraut oder nicht.

Bei emails hat man ja durchaus Alternativen. Ob die besser sind? Kein Kommentar.

Unter

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kritik-am-E-Postbrief-waechst-1044814.html

gibt es einige Argumente aus Datenschutzsicht gegen die Nutzung der ePost. Ein bischen durch die verschiedenen Links durchklicken.

Gruß Stephan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2579
https://www.philaseiten.de/beitrag/29087