Thema: Stempel bestimmen: Wer kennt diesen Stempel ?
eisenhuf Am: 25.07.2010 20:56:06 Gelesen: 1487259# 302@  
Hallo alle Maschienenstempel-Experten:

Entschuldige mich im Voraus, wenn meine Frage blöd ist, oder schon früher bearbeitet wurde.

Habe diese Abstemplung auf den gezeigten Marken (leider keine Belege, sonst wärs mir leichter), die weder nach Massenentwertung noch nach Handstempel aussehen.Die Stempelfarbe musste sehr flüssig gewesen sein, denn, obwohl die MiNr. 254 stärker als normal (0,10 mm) ist, geht die Zeichnung durch. Auf der anderen Marke ist noch ein Rundstempel angbracht, der mir nach "Buenos Aires" (Ankunft) aussieht.

Bin dankbar für die Auskunft!

Liebe Grüsse
Hans-Dieter


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1075
https://www.philaseiten.de/beitrag/29091