Thema: (?) (36) Dänemark: Stempel bestimmen
Pepe Am: 20.03.2022 20:36:42 Gelesen: 8412# 23@  
@ Koban [#22]

Hut ab und vielen Dank für diesen Volltreffer. Das freut mich immer wieder. Da wird Ihnen geholfen. Und weil eine kleine Klassiksammlung DK bis 1900, aber auch ein starker Tausch und Dublettenbestand ein jahrzehnte langen Dornröschenschlaf führt, bin ich mal tiefer eingetaucht. Mir fehlt leider die Zeit und im Alter schafft man eh nicht mehr soviel.

Ich zeige wieder einen satten Vollstempel, den würde ich glatt als 'Zielscheibe' bezeichnen. Sind wir wieder beim Volltreffer.



1851 04 01, Mi 1 I, Altsigniert WAHL

Wie ist die genaue Stempelbezeichnung und welcher Ort?

Nette Grüße Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3100
https://www.philaseiten.de/beitrag/290989