Thema: Ungültige Frankaturen - nicht beanstandet
Henry Am: 21.03.2022 10:38:47 Gelesen: 2051# 7@  
Hallo allerseits,

ich weiß nun nicht genau, ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle ist, habe aber keine passendere gefunden.



Auf diesem Brief klebt eine ungültige Marke. Dies wurde bemerkt und mit einem Stempel vermerkt. Ein Nachgebühr-Vermerk wurde angebracht. Insofern erfolgte eine Beanstandung - aber: Der durchgestrichene Vermerk deutet darauf hin, dass die Beanstandung gelöscht wurde. Ober wurde er erst nach vollzogenem Einzug gestrichen?

Leider habe ich den Beleg nur als leeres Kuvert erhalten. Beförderungsspuren wie Codierung fehlen. Es ist mir daher ein Rätsel, wer den Stempel angebracht hat und wie die Beförderung erfolgte.

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10317
https://www.philaseiten.de/beitrag/291038