Thema: Briefmarken mit fehlendem Datamatrixcode
Journalist Am: 24.03.2022 18:41:35 Gelesen: 26000# 44@  
Hallo an alle,

vor wenigen Minuten ging die Köhler Auktion vorbei, bei der insgesamt 4 verschiedene Lose mit Marken ohne Matrixcode angeboten wurden:

Hier schon mal in Kurzform die Ergebnisse:

Los 3341 - nassklebender Kleinbogen Digitaler Wandel ohne Datamatrixcode

Ausruf - 4000 - wurde mit Untergebot von 3200 aufgerufen, ging dann durch Onlineanbieter auf 5400 Euro hoch -> mal sehen ob der Bogen aufgeteilt wird ?

Los 3342 die bisher einzige lose Marke nassklebend Digitaler Wandel ohne Datamatrixcode gefunden in Berlin in der Kiloware:

Ausruf 800 - ging auch für 800 ohne Aufgeld weg.

Los 3343 der einzige bisher bekannte Brief mit einer nassklebenden Marke Digitaler Wandel ohne Datamatrixcode (der Brief der schon mal in der DBZ gezeigt wurde):

Ausruf 1500 - wurde dann mit Untergebot von 1200 ausgerufen und ging online damit weg.

Los 334 das einzige bisher bekannte Folienblatt von der neuen Dauerserie 160 Cent ohne Matrixcode:

Ausruf 10.000 - wurde für das Untergebot von 8000 angeboten, es gab aber trotzdem keinen Interessenten - wahrscheinlich denken hier viele, da wird noch weiteres Material auftauchen und haben sich daher zurück gehalten ?

Soweit in Stichpunkten die Resultate.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16237
https://www.philaseiten.de/beitrag/291186