Thema: Auktionshaus Marke-Philatelist zurück: Nichts ist mehr wie bisher
Ilves2020 Am: 26.03.2022 07:02:35 Gelesen: 17507# 60@  
Ach ja, die Anzeigen in der DBZ u.ä.

Wenn ein ganzes Team daran arbeitet, gibt es denn niemanden außer Kollege Google-Translater, der die Übersetzungen vornimmt? „Freundliches und wertschätzendes Kundenservice“, was soll das sein? Nettes Geschirr?

Ja, ich weiß, ist kleinkariert, aber bei der Diskrepanz zwischen Ankündigungen und Inhalt schaue zumindest ich etwas genauer hin. Sonst gibt es ja eh nicht viel zu sehen.

Am 24.11.2021 wurde u.a. geschrieben, man plane Angebote zu offerieren, „...zu Preisen, die unter Ebay und allen anderen vergleichbaren Anbietern liegen.“ Wenn da laut Anzeigen 10-14 % Provision und noch 1 Euro Losgebühr runtergehen, bleibt für potentielle Verkäufer nicht mehr richtig viel übrig, oder? Dann kann man auch bei ebay bleiben.

Bin weiterhin gespannt, ob noch etwas Seriöses folgt, oder ob alles, aus welchen Gründen auch immer, nur Fake ist. Nicht weil ich dort kaufen oder verkaufen möchte, sondern weil es unterhaltsam ist. Na ja, ein bisschen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16481
https://www.philaseiten.de/beitrag/291243