Thema: (?) (30) DDR Dauerserie Fünfjahrplan: Marken bestimmen
Carsten Burkhardt Am: 26.03.2022 20:43:57 Gelesen: 9225# 35@  
@ prefico74 [#21]

Hallo Fred,

so, ich habe endlich mal selbst nachgeschaut, nachdem meine Marken entsprechend fertig sortiert sind.

Kurz: Fehlanzeige.

Ich habe zwar in den Beständen 4 Stück gefunden, aber die erwiesen sich beim genauen Betrachten alle als Fehlwürfe. 2x 435 gXII NKl, 1x 435 mYI und 1x 435 gXI. Dafür habe ich schöne Bilder, vielleicht schaut mal jemand anders nach.

zuerst 2 Varianten Zeichnung 1, dünner und fetter Druck



fett



mager / mager


Zeichnung 2:



435 gXII NKl



435 gXI Bedarf



435 mYI Bedarf. Das Wasserzeichen hatte ich ohne Signoscope anders gesehen, ist auch auch räudig.

Viele Grüße
Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11650
https://www.philaseiten.de/beitrag/291298