Thema: Ganzsachen: Gibraltar
epem7081 Am: 01.04.2022 20:21:31 Gelesen: 3989# 12@  
@ Cantus [#1]

Hallo Ingo,

nach längerer Sendepause zu diesem Thema kann ich hier im Blick auf die seitherigen Beiträge eine geradezu junge Dame auf meinem Beleg präsentieren. Eine Katalog- oder Formnummer kann ich leider nicht bieten.




Dieses Einschreiben mit eingedrucktem Wertzeichen wurde am 24.4.1985 von Gibraltar nach München auf die Reise geschickt. Vermutlich waren die 80 Pence für den Auslandsverkehr nicht ausreichend. So wurde mit weiteren 20 Pence der MiNr 441 (BAC ONE-ELEVEN) der Transport sicher gestellt.

Aus plötzlichem Schneefall heraus wünscht ein schönes Wochenende
mit freundlichen Grüßen
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4044
https://www.philaseiten.de/beitrag/291626