Thema: Ukraine: Philatelie im 3. Jahr von Putins Angriffskrieg
Bendix Gruenlich Am: 01.04.2022 23:21:47 Gelesen: 23291# 49@  
@ [#20]

Was macht eigentlich die online-Marken-Bestellung bei Ukrposhta?

Nun, eine mail aus Kiew habe ich auf meine Bestellung nicht erhalten (nach der Konfektionierung sollte eine Rechnung kommen, die per Kreditkarte bezahlt werden kann). Ich habe dann versucht, einmal telefonisch Kontakt aufzunehmen und eine mail geschickt. Leider hat niemand den Hörer abgehoben, noch auf meine mail geantwortet.

Nehmen wir also an, dass der Service aktuell eingestellt ist (diese Information wollte ich kurz teilen).

Ich hoffe, dass das temporär ist - ich verstehe, dass man aktuell andere Probleme hat.

Ist auf alle Fälle besser, als wenn die russische Armee meinen Anruf entgegengenommen hätte.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16772
https://www.philaseiten.de/beitrag/291640