Thema: (?) (20) Internationale Pakete: Aufkleber, Labels und Zusatzlabels
juju Am: 07.04.2022 19:51:58 Gelesen: 7933# 22@  
Hallo zusammen,

anbei die "Frankatur" (?) eines Pakets, was mich gestern aus den Niederlanden erreichte. Versendet über TNT, zugestellt von FedEx.

Das ganze ist nur als zusammengefaltetes DIN-A4-Blatt in einer Folie auf das Paket geklebt worden. Ansonsten fand sich nur noch ein zusätzlicher Aufkleber mit der Empfängeradresse und dem Absender, der aber keine postalischen Hinweise zu bieten hatte und mehr oder weniger überflüssig war, da die Adresse ja bereits auf dem folgenden Zettel draufsteht.

Ich fange damit nichts an, vielleicht ist es ja etwas interessantes.



Beste Grüße
Justus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5882
https://www.philaseiten.de/beitrag/292072