Thema: Madagaskar: Echt gelaufene Belege
Michael Mallien Am: 08.04.2022 10:51:45 Gelesen: 13437# 59@  
Einschreiben der sowjetischen Botschaft (Ambassade sovietique) vom 4.7.1984 nach Saint-Denis, La Réunion, frei gemacht mit 270 Franc bzw. 54 Ariary.



Vorderseitig fallen einige Merkmale auf, die ich nur teilweise deuten kann.

R-Zettel mit schwarzem Aufdruck IIF oder HF oder NF?



Unterschrift und Datum 9.7 84 sind möglicherweise ein Eingangsvermerk



Unterschrift (Vermerk?) und Datum 19/11 84 sind wohl Kennzeichen eines späteren Bearbeitungsprozesses. Der Beleg weißt eine Lochung und den Abdruck einer Heftklammer oben links auf, woraus ich auf eine Art "Veraktung" schließe.



Den Vermerk 25/47 kann ich nicht deuten. Er ist zwar Blau, aber nicht so, wir ich Blaustiftvermerke sonst kenne, sondern sieht mehr nach einem Kugelschreiber aus.



Interessant finde ich den Beleg allemal, vor allem aufgrund der Destination La Reunion.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9459
https://www.philaseiten.de/beitrag/292112