Thema: Italien: Bedarfspost 1945 bis heute
lueckel2010 Am: 08.04.2022 19:52:52 Gelesen: 33973# 178@  
@ lueckel2010 [#177]

Da bislang niemand auf meine Fragen reagiert hat, gehe ich davon aus, dass meine Mutmaßumngen richtig waren. Vielleicht habe ich aber auch nur in einem falschen Thema gefragt.

Weil mich aber nach wie vor interessiert, ob die auf dem Beleg frankierten Auslandsporti (Italien - Deutschland bzw. Österreich - Deutschland) korrekt waren und ob der rechteckige Rahmenstempel "Nachträglich entwertet" normal oder vielleicht außergewöhnlich (ein Provisorium?) war, suche ich mir "passende" Themen aus. Vielleicht können mir meine Fragen dann dort beantwortet werden.

lueckel2010
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9416
https://www.philaseiten.de/beitrag/292152