Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2022
bayern klassisch Am: 11.04.2022 12:09:42 Gelesen: 1676# 3@  
@ filunski [#2]

Lieber Peter,

herzlichen Glückwunsch du dem 1. Preis - wie ich schon früher schrieb, muss man in dem, was man macht und hier zeigt/publiziert, sehr gut sein, um so weit nach oben zu kommen. Das trifft auf deine Person zweifelsohne zu.

Alle deine Ausführungen kann ich nur unterstreichen - die Sternchenträger, die ich kenne und deren Beiträge ich verfolge, sind zu Recht Sternchenträger, weil sie mit ihrem Wissen, ihrer Nettigkeit und ihrem Engagement herausragen. Ohne Persönlichkeiten wäre jedes Forum ärmer, die Welt sowieso.

Um auf mich zurück zu kommen, darf ich mich ganz herzlich bei denen bedanken, die mir ihre Stimme gegeben haben und denen ich durch Zeigen und Beschreiben, weiterhelfen und Werbung für mein altdeutsches Sammelgebiet machen könnte.

Habt keine Angst, Altdeutschland, ein paar altdeutsche Länder, oder auch nur eines davon zu sammeln - es macht riesig Spaß, bringt einem fast jeden Tag neue Erkenntnisse, reichert euch mit Wissen an und kostet weniger, als die allermeisten denken.

Dazu gibt es gerade hier Hilfe von allen Seiten - selbst, wenn diese nicht reichen sollte, so hilft sie einem selbst sicher weiter und auch den vielen Anderen, die nur lesen, ohne etwas von sich zu geben (schweigende Mehrheit genannt).

Zu den abgegebenen Stimmen: Keiner wird gezwungen, jemandem seine Stimme zu geben. Hier wird aber sehr, sehr Vielen geholfen, jeden Tag nehme ich an und die, die das tun, opfern ihre wertvolle Zeit, haben teure Literatur gekauft, selbst geforscht und sind offen und kooperativ. Ich würde mir sehr wünschen, wenn die Geholfenen mehr Stimmen für die Helfer abgeben, denn ein bischen Dankbarkeit sollte auch in schweren Zeiten wie diesen noch immer machbar sein. Vlt. erwächst damit mehr Motivation, als mit pekuniären Anreizen, so schön diese auch sein mögen. Nur wer anderen hilft, dem wird auch geholfen - und warum dann nicht so nett sein, demjenigen seine Stimme zu verleihen, der es verdient hat?

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16888
https://www.philaseiten.de/beitrag/292338