Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2022
volkimal Am: 11.04.2022 20:03:20 Gelesen: 1478# 7@  
Hallo zusammen,

vielen Dank für die gute Bewertung. Dabei habe ich nach meinem Gefühl in letzter Zeit nur sehr wenige eigene Beiträge verfasst. Der Grund:

Ich habe 4 Kisten mit ca. 4000 Gelegenheitsstempeln des Deutschen Reiches geschenkt bekommen. Anhand der Stempel kontrolliere ich die Angaben im Bochmann und habe schon viele Ergänzungen, kleine Fehler oder neue Daten gefunden. Bochmann hatte natürlich kein Internet und konnte daher vieles nicht so leicht überprüfen.

Über 3000 der Stempel habe ich schon eingescannt, gerade gerückt und ausgeschnitten. Ca. 1300 der Stempel sind inzwischen in der Datenbank zu finden. Der Rest folgt so nach und nach.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16888
https://www.philaseiten.de/beitrag/292380