Thema: Bund Dauerserie Welt der Briefe seit 2. Dezember 2021
bedaposablu Am: 12.04.2022 18:31:55 Gelesen: 33536# 105@  
Hallo miteinander,

habe mir heute in meinem Lotto-Toto-Tabak-Zeitungs-Post-Shop wieder 10 x 85 c Rollenmarken zugelegt. Die vorhandenen Rollenmarken am Schalter waren alle weg, so das eine neue 200er-Rolle geholt wurde. So kam ich wenigstens zu einer Marken-Box. Die ersten 4 Marken fielen dem Aufkleber zum Opfer, aber die Marken mit Nr. 195 und 190 gingen in meinen Besitz über. Unter der 190 auf dem EAN-Feld ein roter Plattenkanal fast unten und ohne Punkte-Reihe in der Zähnung darüber.





Leider hatte die Box beim öffnen gelitten, aber ich hatte sie! Das Herstellungsdatum auf dem Aufkleber: 31.03.2022.

Viele Grüße aus Magdeburg!
Klaus-Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16359
https://www.philaseiten.de/beitrag/292417