Thema: Senegal: Echt gelaufene Belege
Winni451 Am: 15.04.2022 13:15:24 Gelesen: 9351# 38@  
Hallo,

heute nun ein Brief aus der Hauptstadt Dakar, laut Stempel: Peytavin, das könnte für die Avenue Paytavin stehen, diese liegt auf dem südlichen Zipfel der Halbinsel in der Nähe der Kathedrale (laut Kartendienst). Absender ansonsten unbekannt. Stempeldatum ist mir nicht ganz klar, wie soll das gelesen werden?

Empfänger ist in Heerlen in der Apollolaan in den Niederlanden. Im Handel gibt es mehr als 15 Briefe an diese Adresse, da hat jemand auch für mich Belege produziert oder viel Spass am Briefeschreiben gefunden. Dieser Brief ist wohl echt gelaufen, rechts unten sind entsprechende Bearbeitungshinweise aufgedruckt (schwarzer Code aus Buchstaben und Zahlen und neon-oranger Strich-Code).
Frankiert wurde mit Michel Block 50 (Scott: 869 - Yvert: Block 33 - Gibbons: 1044 ).



Schöne Ostern wünscht
Winfried
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9318
https://www.philaseiten.de/beitrag/292592