Thema: Alliierte Besetzung SBZ Dauerserie Köpfe: Frühverwendungen aus 1948 gesucht
Mimo Am: 17.04.2022 09:15:59 Gelesen: 33472# 160@  
Guten Morgen,

da ich im Urlaub außer meiner Familie keine weiteren Köpfe mitgenommen hatte, konnte ich mir zumindest ausgiebig die verschiedenen Internetquellen zu dem Thema Köpfe 1+2 zu Gemüte führen - spannend.

Ich bin zwar nicht so farb-affin wie Carsten B. aber die Belege, DV und Ränder sammele ich auch.

Als ich mir nun zuhause wieder das ganze Material auf den Tisch gehievt habe und fleißig auf die Suche gehen wollte, stellte ich fest, daß weder im Michel noch im Köpfehandbuch oder Köpfeprojekt eine Liste der Früh/Erstverwendungen der Köpfe 2 existiert.

Meine Frage nun: habe ich nur nicht richtig gelesen oder gibt es so eine Liste tatsächlich noch nicht bzw. nur rudimentär? Und wenn doch, wo finde ich diese Daten?

Schönen Ostersonntag noch aus dem Ruhrgebiet

Sascha
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5916
https://www.philaseiten.de/beitrag/292741