Thema: Philatelie: Wie viel Foren braucht das Internet ?
Henry Am: 19.01.2008 11:46:35 Gelesen: 18721# 21@  
@ doktorstamp [#20]

Ich habe mit meinen Zeilen Richard nicht angegriffen und wollte dies auch nicht. Ich kann seine Darstellung sehr gut verstehen. Ich denke nur, es ist nicht immer gut, mit dem gleichen Fehlschluss zu reagieren.

Vielleicht wäre mehr Hilfe für Richard gezeigt, wenn beim BDPh von seiten der User reklamiert würde. Aber selbst, wenn die so beinhart falsch bleiben wollten: Dort gibt es doch auch hin und wieder gescheite Informationen. Aber selbstverständlich ist für mich die Bitte Richards zu beachten, denn schließlich sind die Philaseiten sein Werk, das er auch finanziert und da kann er die Spielregeln bestimmen. Da gibt es überhaupt nichts zu rütteln.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/362
https://www.philaseiten.de/beitrag/2930