Thema: (?) (809) DDR Druckzufälligkeiten
tomato Am: 21.04.2022 16:53:04 Gelesen: 78991# 551@  
Da es interssant für alle User ist, habe ich die mail von Richard hier mal veröffentlicht.

Hallo Thomas,

ich habe nichts dagegen, wenn Du neben dem Philaforum auch die Philaseiten als Quelle für Plattenfehlerforschungen angibst und zwar mit folgenden Links:

https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?F=224

https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?F=73

Ich würde dann noch mehr als bisher darauf achten, dass alle entsprechenden Beiträge oder Themen in einem dieser Bereiche zu finden sind - die neuesten immer oben.

Grüsse aus dem Allgäu, Richard


Antwort:

Hallo Richard,

Was ich tun kann ist, dass ich wenn Bestätigungen von den Philaseiten von Usern auftauchen, ich http://www.philaseiten.de als Bestätigung gerne mit angebe . Siehe Beispiel:

Den vollständigen Links möchte ich nicht angeben. Die betreffenden Threads können sich die Interessierten dann selbst heraussuchen.

Gruß Thomas



 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6329
https://www.philaseiten.de/beitrag/293001