Thema: (?) (809) DDR Druckzufälligkeiten
tomato Am: 22.04.2022 11:00:44 Gelesen: 78881# 554@  
@ Henry [#553]

Hallo Henry,

Sorry dass ich mich wohl missverständlich ausgedrückt habe. Habe dein Bild nochmal angehängt und die betreffende Stelle auf Feld 1 markiert. Dass mit dem Punkt am "n" wäre mir als Fehler zu klein ihn extra aufzunehmen. Je größer übrigens das Detail wird, desto schwieriger ist es für mich die Größe in der Normalsicht abzuschätzen. Insofern war die vorherige Größe schon ausreichend. Wenn der Punkt am "N" auch bei Enrico auf Feld 4 vorkommt, kann ich ihn als Nebenfehler aufnehmen.

Solche Kleinstpunkte können nämlich für die Forschung sinnvoll sein.

Gruß Thomas



 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6329
https://www.philaseiten.de/beitrag/293057