Thema: Erfahrungen mit dem neuen Event Team Philatelie
filunski Am: 22.04.2022 23:35:05 Gelesen: 6352# 4@  
Hallo zusammen,

als ebenfalls von dieser "Glanzleistung" der DPAG Betroffener habe ich mich gestern im Namen des Vorstands der Poststempelgilde (die während der DURIA dort auch ihre Jahreshauptversammlung abhielt und deren Mitglieder z.T. auch bis jetzt vergeblich auf den Verbleib der dort aufgegebenen Post warten) an den Veanstalter der DURIA gewandt.

Sehr schnell bekam ich auch Antwort. Angeblich, so ein Bezug auf eine auch dem Veranstalter gegenüber geäußerte, unverständliche Auskunft, wohl vielmehr Ausflüchte, aus Weiden, kam (besser kommt, denn die Post ist ja immer noch nicht in den Postkreislauf eingeschleust) es zu "Verzögerungen", angeblich auch wegen Ostern!

Alles bestenfalls nur billige Ausreden seitens der DPAG die nicht zugeben kann, dass sie desorganisiert ist und der Philatelie keinen besonderen Stellenwert mehr zurechnet.

Die DURIA Post sollte bereits am Montag nach der Veranstaltung, das war der 11.4., in den Postkreislauf (also irgendein Briefzentrum) eingeschleust werden. Hätte also, wenn dies auch so geschehen wäre noch leicht vor Ostern bei den Adressaten ankommen können. Wo diese jetzt steckt dazu gab es keine Auskunft und ich frage mich auch, wieso diese Post nicht direkt nach der Veranstaltung beim nächsten Briefzentrum, z.B. Aachen, aufgegeben wurde.

Egal wie, jedenfalls (wieder mal, insbesondere in Sachen Philatelie) keine Meisterleistung der DPAG. Die hat aber sicherlich 999 Gründe wieso das nicht klappte und wahrscheinlich ist sowieso Corona daran Schuld. ;-)

Hoffen wir mal, dass eines fernen Tages in der Zukunft diese Post doch noch ihre Empfänger erreicht.

Mit frustrierten Grüßen,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16923
https://www.philaseiten.de/beitrag/293123