Thema: Datenübertragung aller Art auf Ansichtskarte / Stempel / Briefmarke
epem7081 Am: 23.04.2022 20:27:58 Gelesen: 23725# 136@  
Hallo zusammen,

ich meine diese Karte sollte hier auch nicht fehlen: WIR HABEN FERNSPRECHER. Anfang der 60er Jahre wurde oftmals nicht ohne Stolz der eigene Telefonanschluss seinem Umfeld bekannt gegeben. Der Gang zum nächsten öffentlichen Fernsprechhäuschen oder zum freundlichen Nachbarn erübrigte sich nun.




Für Spezialisten noch die FormNummer dieser Postkarte, die großzügig den neuen Teilnehmern zum Gebrauch überlassen wurde.

Es ist schon Wahnsinn den Fortschritt in einem guten halben Jahrhundert miterlebt zu haben.

mit nachdenklichen Grüßen zum Wochenende
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9899
https://www.philaseiten.de/beitrag/293213