Thema: Auktionshaus Marke-Philatelist zurück: Nichts ist mehr wie bisher
Richard Am: 25.04.2022 14:40:35 Gelesen: 14898# 92@  
@ Fridolino [#91]

Ein seriöses Auktionshaus gibt zumindest die Steigerungssätze für seine Auktionen an, so etwas kann ich hier nirgendwo finden.

Hallo Fridolino,

ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mindeststeigerungen bei 0,01 Euro angegeben wurden. Nur finde ich diese Angabe nicht mehr.

Solch eine Information nutzt aber wenig, da Du nicht weisst, welches Höchstgebot bisher abgegeben wurde.

Selbst habe ich für das Los 60 (Basler Täubchen) 1 Euro geboten - problemlos. Jetzt hoffe ich dass mich jemand überbietet (vielleicht um 1 Cent ?) um zu sehen was passiert.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16481
https://www.philaseiten.de/beitrag/293365