Thema: Wertschätzung Danzig Briefmarken
Kinski Am: 26.04.2022 22:41:29 Gelesen: 1130# 1@  
Danzig & Slesvig Wertschätzung

Hallo und guten Abend in die Runde,

heute ist mir ein Briefmarkenalbum in die Hände gefallen, dass meine Aufmerksamkeit erregt hat und von dem ich ein paar Seiten mit euch teilen wollte mit der leidigen Frage: Ist da etwas wertvolles dabei?

Ich suche aktuell nach einem Lockmittel, um Jemandem aus einem nahegelegenem Briefmarkenverein zur Durchsicht meiner geerbten Sammlung zu bewegen.

Die Marken in diesem Album fand ich tatsächlich beeindruckend, da ich bei Recherche eigentlich nur alt aussehende Marken per Google gefunden habe, diese aber zum Großteil druckfrisch aussehen und ungestempelt sind.

Entschuldigt die miese Bildqualität.





Viele Grüße,
Kinski
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16943
https://www.philaseiten.de/beitrag/293446