Thema: Auktionsbeschreibung: Stempel nicht prüfbar !
Blättchensammler Am: 05.08.2010 14:11:03 Gelesen: 24871# 15@  
@ Lars Boettger [#13]

Hallo Lars !

Interessant, plötzlich ist der Stempel FALSCH Deine Meinung, wenn auch nicht bewiesen ist das die Marke falsch ist !

Zum Thema rausgeschmissenes Geld hat ich mich ja schon geäußert in dem Sinne,

a) möchte ich eine Wertanlage schaffen
b) einfach nur aus Hobby (Sammler) meine Alben füllen

Über Wertanlage bei Briefmarken wurde ja schon ausführlich diskutiert, und hobbymäßiges Sammeln ob nun Briefmarken Anstecknadeln DVDs u.s.w., jedes Hobby kostet Geld, vieles ist nach Jahren wertlos, was solls, die Euronen wären dann für was anderes draufgegangen, mann/frau gibt im Leben soviel Euros für im Nachhinein sinnlosen Kram aus.

Meine Frage daher nochmals, wo liegt der Preis für derartiges Markenmaterial ?

In diesem Sinne
lg
Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2616
https://www.philaseiten.de/beitrag/29351