Thema: Auktionsbeschreibung: Stempel nicht prüfbar !
Blättchensammler Am: 05.08.2010 20:05:49 Gelesen: 24876# 19@  
@ Cantus [#17]
@ Lars Boettger [#18]

Immer ruhig Blut, Diskutieren ja, dafür ist das Forum da !

Übrigens Lars, schön wäre doch wenn Deine Deppenfälschungen nicht nur bei der Arge landen, wäre es nicht eine gelungene Sache wenn alle Mitglieder ob beim bdph, philaseiten philaforum dies einsehen könnenten ?

Was mich persönlich immer stört, egal auf welcher Plattform ich auch gerade bin, wenn ein Mitglied eine Frage zu einem Internet Angebot stellt, ob der Artikel eventuell falsch wäre, kommen zwar oft die Aussagen alles falsch u.s.w., selten jedoch die Erklärung woran man die Fälschung erkennen kann.

In diesem Sinne
lg
Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2616
https://www.philaseiten.de/beitrag/29363