Thema: Deutsches Reich Belege mit Sondermarken 1933 bis 1945
bayern klassisch Am: 02.05.2022 18:33:16 Gelesen: 41036# 123@  
@ volkimal [#122]

Hallo Volkmar,

vielen Dank für deine wertvollen Hinweise - hätte nie gedacht, dass man Post 9 Wochen lang liegen lassen würde, weil es mal ein paar Tage starke Winde gab, aber ich lerne immer gerne dazu.

Die beiden Stücke, die du gefunden hast (ich würde noch in 5 Jahren danach suchen), sind auch attraktiv, aber ich habe meine Karte ja und brauche daher keine weitere mehr, außer mit "meiner" Sondermarkenausgabe vom 7.4.1935, das könnte ich noch als Pendant dazu nehmen.

Frage: Gab es nur Karten (wegen des geringen Gewichts), oder auch andere Poststücke (Briefe, Drucksachen usw.)?

Liebe Grüsse,
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9988
https://www.philaseiten.de/beitrag/293750