Thema: Deutsches Reich: Farbänderungen im Michel Spezial 2022 (Mi. 244) Hintergründe
Flieger Am: 06.05.2022 10:14:28 Gelesen: 5823# 11@  
Zur Transparenz kann ich nur sagen, nach Einführung der 104d (genau so ohne Vorankündigung) hatte ich als Arge Mtglied den 1. Vorsitzenden von INFLA Berlin angeschrieben und noch nicht mal eine Antwort erhalten.

Das so was in Hinterzimmern aus gekungelt wird ist für mich befremdlich.
Hier drängt sich mir der Eindruck auf das die Herren vom BPP sich von der Sammlerschaft verabschiedet haben und nur noch kaufmännische Interessen im Vordergrund stehen.

Um an die neuen Farben zu kommen müsste ich meine Bestände durchsehen, eine größere Prüfsendung auf den Weg bringen und hoffen das eine der neuen Farben dabei ist.

Tolle Marketing Idee.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16965
https://www.philaseiten.de/beitrag/293971