Thema: Deutsches Reich: Farbänderungen im Michel Spezial 2022 (Mi. 244) Hintergründe
Richard Am: 06.05.2022 22:43:31 Gelesen: 5500# 19@  
Auf meine gestrige Anfrage bei Herrn Geigle habe ich folgende Antwort erhalten:

Bitte fragen Sie gegebenenfalls beim Schwaneberger Verlag nach, der die Neukatalogisierung vorgenommen hat, vermutlich in Abstimmung mit unseren Prüfern. Der BPP selbst ist an solchen Entscheidungen in der Regel nicht beteiligt.

Daraufhin habe ich gestern um 16:45 Uhr meine Fragen zur Katalogisierung der 140 d an Oskar Klan, den Chefredakteur der Michel-Rundschau, gestellt.

Bisher ohne Antwort.

Ein Fachmann für die Marken des Deutschen Reichs hat mich heute informiert, dass alle 4 Prüfer des BPP für die Mi. 244 diese Marke prüfen. Ich hoffe, das stimmt so, ansonsten bitte Mail an mich oder besser noch eine Information in diesem Beitrag.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16965
https://www.philaseiten.de/beitrag/294041