Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Lars Boettger Am: 09.05.2022 19:56:24 Gelesen: 156194# 1214@  
@ StefanM [#1212]

Dafür ist der von Dir gezeigte Block oben "kürzer" oder eher gesagt "besser zentriert" als der angebotene Block. Oder täusche ich mich da?

Das kann gut sein. Wie gesagt, in meinem Prüfgebiet Luxemburg gibt es beim Block 1 Toleranzen (von - bis), um noch als vollwertig zu gelten. Unterschreitet er diese Werte, dann ist er zu klein.

@ LK [#1213]

Hallo Herr LK,

der Fleck ist mir auch aufgefallen. Bezüglich des Zeichens rückseitig rechts unten - möglicherweise ein Händlerzeichen oder etwas ähnliches. Vielen Dank für den aktuellen KW! Ich werde den Verkäufer fragen, ob er etwas zu den Massen sagen kann.

Beste Grüße!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/294267