Thema: Deutsches Reich Infla Rosettenausgabe
MelW Am: 12.05.2022 17:46:38 Gelesen: 25029# 155@  
Liebe Freunde der Korbdeckelmarken,

ich habe Aufgrund eines Dachbodenfundes (Grossonkel und Urgrossvater haben mal gesammelt) angefangen mich mit Briefmarken zu beschäftigen. Dabei habe ich Freude an den Infla Marken und ihren diversen Abarten gefunden. Nach und nach arbeite ich mich nun durch die Marken die ich besitze durch. Den Sprung kann ich inzwischen ganz gut identifizieren und auch ein paar der Korrekturtypen.

In einem der zig Alben sind mir nun die abgebildeten Blöcke untergekommen:





Diese erscheinen mir fast zu schön um war zu sein. Daher wollte ich sie euch als Experten einmal zeigen.

Insbesondere die Pirmasens Stempel kommen mir irgendwie suspekt vor. Aber ich habe durch googeln nichts konkretes finden können.

Was haltet ihr von diesen Stücken ?

Viele Grüsse
Mel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2580
https://www.philaseiten.de/beitrag/294417